Bild
0

Wilton – Die besten Lebensmittelfarben

Wilton Lebensmittelfarben

Ich liebe backen. Ich liebe malen. Ich liebe Kekse bemalen. Allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert von der Farbenauswahl in deutschen Supermärkten. Außerdem sind Lebensmittelfarben ganz schön teuer, dafür dass sie so schnell leer sind. Dann habe ich Wilton Farben entdeckt. Liebe auf den ersten Tropfen. Sie sind günstig, ergiebig und so bunt.

Wilton Lebensmittelfarben

Ich kann es kaum erwarten alle auszuprobieren. Ein Regenbogenkuchen wird nicht lange auf sich warten lassen. Am meisten freue ich mich aber auf das Kekse bemalen. Diesem Samstag gibt es das erste Rezept mit meinen neuen Wilton Lebensmittelfarben. Eine kleine Vorschau gibt es schon jetzt bei Instagram BackenistGold.

Lebensmittelfarben Wilton

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>